Mitmachen

Wir freuen uns, dass Du über eine Mitgliedschaft in unserem Schweriner Schützenverein nachdenkst.

Du hast sicher viele Fragen.

Damit wir uns gegenseitig kennenlernen können, Du einen ersten Eindruck von unserem Sport, dem Verein und unserer Philosophie bekommst, nimm einfach Kontakt zu uns auf und vereinbare ein Probetraining.

Wenn Du dann von unserem Sport und Hobby infiziert bist und ein Mitglied der Smoking Guns werden möchtest, bekommst Du einen Mitgliedsantrag von uns mit. In der Regel dauert dann die Aufnahmeprozedur mit den Anträgen für den Landesverband und der Bürokratie nicht länger als 5-10 Tage.

Für unsere Mitglieder stehen seit Anfang 2018 auch Leihwaffen zur Verfügung,  die gegen Gebühr ausgeliehen werden können. Somit steht dem regelmäßigen Training nichts im Wege und auch die Voraussetzungen für den Nachweis eines Bedürfnisses können, Aktivität vorausgesetzt, erfüllt werden.