Vereinsbekleidung – so geht Schützenverein in sportlich

Ein großes Dankeschön an unser Mitglied Dr. Heike Thierfeld, die sich in diversen E-Mails und Telefonaten mit dem Team von Sport Greifenberg um unseren sportlich-moderen Look gekümmert hat. An dieser Stelle natürlich auch ein herzliches Dankeschön an das wirklich freundliche und kompetente Team von Sport Greifenberg, ihr habt einen super Job gemacht!

Wer nun Uniformen in petrolgrün oder Filzhut erwartet, den müssen wir leider enttäuschen, denn wir verstehen uns als Sportler und mit großem Ornat lässt es sich doch nicht vernünftig schießen. Da wir ein Sportverein sind, steht der Sport bei uns unangefochten auf dem Spitzenplatz und für Aktivitäten außerhalb des Schießsports kann man nun auch einfach lässig mit dem Poloshirt gehen.

Unser Präsi hat sich, ebenso wie viele andere Mitglieder noch vor dem Flintenschießen umgezogen- ein toller Anblick- seht euch den grinsenden Präsi einfach mal an.


Solltet ihr nun auch Lust auf nen cooles Shirt, eine Weste oder Jacke bekommen haben, keine Sorge, die erste Nachbestellung ist schon in Vorbereitung und wird nach der Deutschen Meisterschaft Anfang September in die Runde geschickt. Ihr wollt nen Shirt und seid noch kein Mitglied? Dann sprecht uns an, in den Klamotten macht schießen gleich doppelt so viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.