Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Sportfreunde,

das Sportjahr 2019 neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und es war ein ausgesprochen erfolgreiches Jahr für den Schießsport in der Landeshauptstadt Schwerin und unseren jungen Schützenverein.

Mit 11 Landesmeistertiteln, 12 Silber- und 17 Bronzemedaillen konnten wir auch in diesem Jahr unsere sportliche Qualität und unseren sportlichen Ehrgeiz auf Landesebene einmal mehr unterstreichen. Durch die guten Ergebnisse auf Landesebene haben sich eine Schützin und 3 Schützen für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert, dort insgesamt 20 Starts absolviert und 3 Bronzemedaillen mit in die Heimat gebracht.

Das macht uns zum sportlich erfolgreichsten Schützenverein der Landeshauptstadt Schwerin.

Über unseren sportlichen Ehrgeiz konnte auch die tendenziöse Berichterstattung des Norddeutschen Rundfunks nicht hinwegtäuschen und wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei den Funktionären des Landessportbundes und Stadtsportbundes für ihre Rückendeckung, denn es geht bei unserem Hobby ausschließlich um eins- Sport und sportliche Erfolge.

Wir sagen Danke für ein tolles und erfolgreiches Sportjahr 2019 und wünschen euch und euren Familien eine besinnliche Weihnacht, sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.