Unterstützung der Sportfreunde der Parchimer Schützengilde beim Arbeitseinsatz

Der goldene Oktober bescherte uns einen warmen Samstagvormittag, nachdem sich der Nebel gelegt hatte, rückten viele fleißige Gunner bei den Freunden aus Parchim zum Arbeitseinsatz an.

Unser Schwerpunkt lag in der Raumschießanlage, wo wir Dank der vielen fleißigen Hände eine ordentliche Grundreinigung und den kompletten Filterwechsel der Belüftungsanlage erledigten. Ganz nebenbei schafften wir auch noch, 2 defekte Bahnen wieder in Gang zu bringen. Nach einem zünftigen Mittagessen mit Eintopf und Bockwurst, ging es dann um 13 Uhr auch schon ins verdiente Wochenende.

Das Präsidium der Smoking Guns Schwerin und der Vorstand der Parchimer Schützengilde möchten sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.